Team

Hier befindet sich Info zum Team, welches auf dem Pferdehof Cruywels Hand in Hand arbeitet.

Stephanie Biesenbach über sich selbst:

“ Im Oktober 1990 habe ich meine erste eigene Stute „Flying Beauty“ 5-jährig bekommen. Mit ihr habe ich 4 Fohlen gezogen, von denen ich die Stute „Lucky Lanciana“ behalten habe, die als Reitpferd ausgebildet wurde. Außerdem habe ich aus Lucky Lanciana den Hengst „A Little Gentleman“ gezogen, welcher zum Fohlen-Championat nach Münster eingeladen wurde. Im Jahr 1999 kam die Stute Romina dazu, aus der ich ebenfalls ein Fohlen gezogen habe. Im Juni 2013 verstarb Flying Beauty nach einem schönen Leben im Alter von 29 Jahren.

1995-2005 arbeitete ich als Pferdewirtin in verschiedenen Betrieben. Währenddessen kam meine Tochter Tamara zur Welt, die den Umgang mit Tieren somit in die Wiege gelegt bekommen hat. 2005 zogen wir zurück nach Düsseldorf und ich habe die Arbeit in meinem Lehrberuf im Hotel wieder aufgenommen, wo ich bis heute arbeite.

Seit September 2020 haben wir nun den kleinen Hengst El Picasso (Pico). „